Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich...

...weiß ich gar nichts interessantes zu erzählen. Aber bevor Ihr mich noch ganz vergesst, schreib ich ein paar Zeilen.

Also, der Candle Flame wächst und gedeiht und ich habe auch schon entschieden, welcher Abschluß hin soll. Allerdings sind bis dahin noch ungefähr 24 Mustersätze zu stricken. Uaaaah.... Wie lang ist eigentlich die längste Rundstricknadel in 2,5, die man bekommen kann? Es ist glaub ich ein Quatsch, eine zu kaufen, die länger ist als meine 80er, weil ich die vermutlich nie wieder brauche, oder?

Heute war ich mal wieder beim Zahnarzt. Nun ist die Wurzel gefüllt und ich habe Zahnweh. Die Sprechstundenhilfe sagte, als ich sagte, ich würde schreien wenn's weh tut, "es wird Sie nieeemand hören" und dabei hat sie ein gruseliges Gesicht aufgesetzt. Das war das erste Mal, dass ich diesen Zahnarzt laut lachen gehört habe. Er meinte, "seine" Katja würde am Wochenende wohl nebenbei schreckliche Filme drehen. "The dentist" oder so.

So, und nun stellt Euch das vor, morgen mach ich ne Tupperparty. Ja, muss wohl nochmal sein. Vielleicht kommen ja wieder ein paar "Sternchen" zusammen. Die Frau meines Kollegen macht das, und sie macht es gut, aber sie hört auf damit. Also wird noch ein letztes Mal getuppert. Bei meiner ersten Tupperparty vor ein paar Monaten habe ich ein absolut geniales Messerset erhalten, weil der Umsatz so großartig war. Wir gucken mal, wie es diesmal läuft. Ich werde berichten...

7.3.08 15:55


Werbung


Sonntag = sonniger Tag

Mensch Leute, heute scheint so schön die Sonne. Aber mein Holder pennt noch. Ich denke, ich werde gleich ein bisschen Fahrradfahren. Vielleicht isser ja wach, wenn ich heim komme.

Tupper war wiedermal genial. Ich kann jedem nur empfehlen, selber mal so eine Party zu machen, Ihr kommt geschenkemäßig echt auf Eure Kosten.

Ich hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter, wie wir hier in München. Viel Spaß, bei allem was Ihr so vorhabt.

9.3.08 10:24


Zöpfe sind einfach?

Man nehme eine selbstmusternde Wolle, die schon ein Weilchen rumliegt und nur so halbwegs attraktiv aussieht. Im Kopfe reift der Gedanke, wir machen mal was "außergewöhnliches". Eine strickende Arbeitskollegin sagt, Zöpfe zu stricken, das ist gaaaanz einfach. So schnappe man sich das Buch "Der geniale Sockenworkshop" und nadelt einfach los. Und weil man ja was außergewöhnliches machen will, fängt man mal mit einem Drehbündchen an. Freudige Erwartung macht sich breit, denn das sieht wirklich hübsch aus. Also ran an den Zopf. Pffff.... sagt mal, wird das noch leichter? Ich habe nach der ersten Nadel Krämpfe in den Fingern und Ringe unter den Augen *übertreib*.

Ich wünsche einen allerseits sonnigen Tag und wecke jetzt meinen Mann auf, vielleicht wird ja die zweite Nadel nach dem Frühstück leichter gehen!

15.3.08 10:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung