Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß...

...eigentlich ist das ja ein Strickblog. Aber ich habe zu dem Thema leider immernoch wenig zu sagen. Dazu wieder mehr, wenn die langen grauen Herbstabende Einzug halten. Naja, ich lebe noch, und mir geht es hervorragend.

Freitag ist, die Sonne scheint, aber es ist nicht mehr so brüllend warm, und die Spierenzchen (wie schreibt man das denn eigentlich und wo kommt dieses Wort her, weiß das jemand?) der Kollegen sind bescheuert aber derzeit erträglich.

Meine gute Stimmung und das gute Befinden ist wohl auch der Nahrungsergänzung zuzuschreiben, die ich gefunden habe. Und von der ich inzwischen so begeistert bin, dass ich sie weiterempfehle. Weil ich damit niemanden nerven will, mailt einfach, falls Ihr mehr wissen wollt.

8.8.08 14:18


Werbung


Motivationsschub

Da war ich doch am Donnerstag beim Eisessen mit der lieben Linda und der Frau vom Weihnachtsmarkt. Ich sags Euch, sowas hilft. Stricken macht grade direkt wieder Spaß. Die zweite Himbeerbonbon-Socke ist fast fertig. Naja, das war ja erst am Donnerstag, ich finds nicht soooo schlecht.
Ich hoffe mal, dass das ein Weilchen anhält. Und Linda hat mir so ca. drölfundzwanzig Minisocken gegeben. Die Ringe hab ich auch schon dran gehäkelt und vernäht.

Letzte Woche hatte ich noch zwei Erdbeeren gestrickt, für die Erdbeermarmeladenproduktion meiner Schwester. Pfotos folgen!

Achja, und dann war ich am Freitag noch beim Lagerverkauf von Wollversand Roeder. Ich habe mich zusammengerissen und nur ein Knäuel Wolle gekauft. Eine Merino von Lana Grossa. Irgendwann wird dann doch der Wollstash mal kleiner werden. Denn auch im Wollgeschäft im Schwarzwald bei meiner Schwester gab es jede Menge schöne Sonderangebote. Aber ich hab sie nur angeguckt und das Geschäft tapfer wieder verlassen!
24.8.08 10:37


Erdbeerchen

Hier ist das versprochene Foto von den Erdbeerchen. Irgendwer sagte mal, ich sei ergebnisorientiert. Bin ich



Achja, gefunden habe ich die Erdbeeren bei Angelika
26.8.08 14:02


Layoutdealer

Hat jemand von Euch schon den neuen myblog-Layoutdealer probiert? Ich würde ja gerne. Aber wenn es dann hier alles an Formatierungen zusammenhaut, und es blöd aussieht, dann muss ich wieder von vorne anfangen. Also bleibt das hier wohl doch erstmal in langweiligem Gelbhintergrund. Oder soll ich doch...? Hmmm...

27.8.08 09:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung