Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu jung zum Heiraten!

Es war einmal ein aufstrebender hübscher aber alleinstehender Socken. Seine Freunde nannten ihn Zöpfli, und er wollte in die Welt hinausziehen und heiraten. Aber seine Mutter entschied, er sei dazu viel zu jung. Sie sagte, er wäre viel zu schmal gebaut, und er sollte vorläufig erstmal lernen, auf einem Bein zu stehen.

Die Mutter bat eine gute Freundin des Hauses, zu Besuch zu kommen, damit man geeignete Kleidung für die Brautjungfern aussuchen konnte. Die Freundin brachte Material und Fachverstand mit, und beriet die Mutter des Bräutigam auf eine hochprofessionelle Weise.
Die beiden Frauen probierten hier, testeten da, und suchten die erlesensten Farben aus, damit auch wirklich hübsche Brautjungfern für die Hochzeit von Zöpfli geladen werden konnten.



Die obere Farbzusammenstellung war ganz speziell für die Freundin gedacht, sie wollte diese, da nun auch ihrem Hause bald ein Socken im heiratsfähigen Alter einziehen würde.



Die etwas gestrenge Mutter wurde bei dem Anblick der hübschen Materialien weich, und entschied, dass eine der Brautjungfern ein rosafarbenes Röckchen anziehen müsste. So machte sie sich rasch ans Werk.



Und wenn sie nicht gestorben sind, warten wir noch heute auf die Hochzeit von Zöpfli!

Und nun noch Quatsch beiseite, Linda, ich finds obercool, was wir gezaubert haben. Danke nochmal für den schönen Nachmittag!! Und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Was meint Ihr so?
14.4.08 10:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (14.4.08 19:56)
Huhuu Christine,

jaaaa das gefällt mir auch seeehhhhr. Isch liebe so wildernde Ringel, Du auch?

Da werde ich meinen Strang doch auch bald wickeln und anstricken müssen. Ich glaub die nehm ich mit in Urlaub. *schwelg*

LG
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung