Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aldi-Sockenwolle

Fröhlichen Montag, Ihr da draußen! Die Sonne scheint, und die Blätter an den Bäumen sehen so schön aus!

Ab Donnerstag gibt es bei Aldi-Süd Sockenwolle. Zweimal 100 g und ein Nadelspiel dazu für 4,99 Euro. Ähm, erwähnte ich schonmal, dass ich eigentlich genug Wolle zuhause habe? Aber angucken kann man sie sich ja mal, oder?

So, die Zopfdinger sind finally fertig. Leider sieht man das Muster, mit dem ich mich so abgemüht habe, nicht richtig gut. Aber ich HABE mich abgemüht! *Schwör*! Was sind Scala-Socken? Noch schröcklicheres?

Dazu habe ich noch zweieinhalb Schlüsselanhänger gestrickt. Die aus dem ersten 50 g Knäuel waren schon verarbeitet.

Angefangen habe ich dann eine neue Socke aus der selber gefärbten Wolle, die man oben bei dem Minisöckchen schon sieht. Selten hat mich ein Farbverlauf so begeistert. Wenn Ihr jetzt aber glaubt, dass das nur so einfache Ringelchen geworden sind, habt Ihr Euch dolle getäuscht. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie die Socken heißen sollen. Ich werde sie "Drunken Sailor" nennen. Aber ich zeig Euch die nicht, NOCH nicht. Hihi!

13.10.08 10:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria / Website (16.10.08 12:57)
Hallo Christine,
da musste ich doch gleich mal schauen, wer mir so einen netten Kommentar geschrieben hat - danke für Deinen Besuch in meinem Blog.
Deine blaugemusterten Socken sind toll geworden und sogar mit Zopfmuster - super!
Bei der Sockenwolle habe ich heute früh gleich mal zugeschlagen, obwohl ich ja auch nicht unter Wollmangel leide.
Gestrickte Hausschuhe habe ich auch schon in der WaMa gefilzt, die halten die Füße wunderbar warm.

Viele Grüße
von Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung