Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sticken

Gestern habe ich eine Tischdecke zum Besticken geschenkt bekommen. Ich habe abends angefangen, das gelbe Innenleben von einigen Blümchen zu sticken. Fieselarbeit, bei der man gute Augen, den Nerv, Fäden zu vernähen und eigentlich auch Tageslicht bräuchte. Wenn ich aber so zum Fenster rausgucke, frage ich mich, wann ich - außer wochenends - Tageslicht UND Freizeit habe. Ob mir das Sticken Spaß macht, weiß ich noch nicht so genau. Kommt wohl drauf an, wie die fertigen Blümchen dann aussehen. Ich werde berichten.

 

16.10.08 11:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (16.10.08 13:24)
Wenn ich sticke, dann nur im Kreuzstich. Alles Andere ist mir für die Augen zu anstengend.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung