Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aldipaldi II u.a.

Gestern auf dem Nachhauseweg habe ich dann doch noch bei nem anderen Aldi Sockenwolle gefunden. Zwei Päckchen habe ich mir mitgenommen. Die Farben haben mich nicht vom Hocker gehaun, ist okay, aber unspektakulär. Die Wolle fühlt sich zumindest gut an, wie sie sich strickt, werde ich berichten, wenn's soweit ist. In einem Blog habe ich gelesen, die Nadeln seien stumpf. Das finde ich nicht, die sind genauso, wie meine normalen Strumpfstricknadeln auch, also durchaus brauchbar. Für den Preis von 4,99 Euro pro Päckchen à 200 g Wolle plus Nadelspiel kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Heute ist Freitag, das freut mich... aber sowas von. Gestern Abend habe ich vielleicht mal 10 Runden am Drunken Sailor gestrickt, zu mehr war keine Zeit. 

Mein Katerchen hat heute nach drei Tagen endlich mal wieder nicht Teile seiner Herztablette wieder ausgespukt. Er macht das sehr geschickt, die Leberwurst aussen rum wird gegessen, die Tablette läßt er auf der Zunge und schiebt sie nach vorne, bis sie rausplumpst. Sieht lustig aus, aber er muss sie ja nehmen. Mit neuer - anscheinend schmackhafterer - Leberwurst war dann aber die Gier größer und die Tablette im Bäuchlein.

Schönes und hoffentlich sonniges Wochenende Euch allen!

17.10.08 09:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung