Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Kinotip

Gestern waren wir im Kino und haben uns "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" angeschaut. Phänomenal geschauspielert von Bully Herbig als "Boanlkramer" und Franz-Xaver Kroetz als "Brandner Kaspar". Ich weiß gar nicht, ob der deutschlandweit in den Kinos ist, aber auf jeden Fall ist er für die Bayern unter Euch empfehlenswert. Ich bin Bully-Fan und hier hat er mal wieder gezeigt, was er kann. Und im bayerischen Himmel gibt es eben doch Weißwürste und... "an siaßn Sempf... zefix".

Gestrickt habe ich gestern und vorgestern auch bisschen, ein "Drunken Sailor" ist fertig und die zweite "Ambiente" auch schon ein Stückchen weit. Und auf der Tischdecke sind ein paar Blümchen fertig. So schön kitschig aber auch!

Sonnige Grüße an alle, die hier vorbei gucken!

19.10.08 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung