Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na bitte, geht doch!

Ich kann vermelden, dass ich geribbelt habe, und wieder neu gestrickt. Und nun hat die Sache auch ein Gesicht. Es sieht "richtiger" aus, und ich bin schon einige wenige Reihen weiter, als ich war, bevor ich geribbelt hatte. Ich find mich gut!
9.2.09 12:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (9.2.09 13:17)
*Tusch*

Mei bist Du gut! Manchmal ist Herr Ripple sehr hilfreich. Mir geht es auch immer so, daß ich wenn ich sofort aufziehe, dann immer mindestens soweit stricke wie ich vorher war und wenn es dann stimmt, dann geht es einfach weiter.

Tja, zum sehen müßtest Du mal Zeit haben. ;-)

LG
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung