Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zöpfe und ich

Inzwischen bin ich beim Susie Hoodie beim dritten Knäuel Wolle angelangt. Am Wochenende bin ich beim Zopfen in die falsche Zeile der Anleitung gerutscht und habe das auch erst bei der Rückreihe - nämlich als selbige fertig war, bemerkt. Waaah! So musste ich zwei ganze Reihen - und das ist bei so ca. 250 Maschen auf der Nadel ne ganze Menge - zurückstricken. Aber nu passt es wieder und es sieht einfach nur Klasse aus. Bis hoch zu den Ärmeln hab ich noch so ca. 80 bis 90 Reihen (lächerlich ) und wenn die fertig sind, zeig ich Euch wieder ein Foto, ne?
16.2.09 11:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (16.2.09 13:18)
Das ist ärgerlich, wenn sich ein sichtbarer Fehler einschleicht.
Auf das Foto bin ich schon neugierig.
Lieben Gruß
Lemmie


Linda / Website (16.2.09 22:26)
Nun ja, da musche halt einfach durch. ;-)

Mir scheint, Du packst das ganz formidabel auch allein. *Beifall klatsch*

mit aufs Foto gespannten Grüßen
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung