Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stinos

Weil ich so ne fürchterliche Erkältung habe, dachte ich, es könnte mal wieder nicht schaden, einfach so Socken vor sich hin zu stricken. Nicht nachdenken, nur nadeln. Großer Vorteil an der Sache, es liegt ein Ufo weniger bei mir rum. Und so sehen sie aus:



Größe 42, gestrickt mit einer älteren Opalwolle, 2,5er Nadeln und sie kommen in die Basar-Tasche.
12.3.09 12:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadelmasche / Website (12.3.09 16:48)
Hallo,

sehr schön sind die Stinos geworden, die Farben sind wunderschön.

Ich wünsche Gute Besserung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung