Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Geschenklis hervorgestrickt

Mein Wichtel-Ü-Ei habe ich am Wochenende angefangen. Die Farben gefallen mir sehr gut, liebe Emma, Du hast das super ausgesucht. Die Wolle verstrickt sich prima, und meine ersten zwei Päckchens waren Tee. Einmal ein ganz leckerer Chai, den habe ich schon getrunken (yamyam!) und ein beruhigender Kräutertee, den ich sicherlich diese Woche brauchen kann. Das Ganze sieht so aus, schaut mal:



Ich bin nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte, aber das nächste Päckchen lurt schon hervor, das packe ich sicher heute Abend aus!
23.3.09 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung