Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emma und die vielen Geschenke

Gestern hat mich mein Mann in der Arbeit angerufen und mir erzählt, dass mir jemand einen Fahrradhelm geschickt hat. Ich hatte schon einen Verdacht, und bin äußerst neugierig nachhause gegangen.

Meine liebe Wichtelmami Emma war nun offensichtlich der Meinung, dass im Wichtelknäuel nicht genügend Geschenke drin sind. Völliger Blödsinn, erstmal habe ich schon schöne Sachen ausgestrickt, und außerdem blitzen da schon wieder neue Päckchen hervor.

Ich also das Fahrradhelmpaket *gar nicht* neugierig aufGERISSEN und der Inhalt sah so aus:



Auf all den vielen Päckchen, die so hübsch eingepackt waren, standen Gebrauchs-Anweisungen, wann ich was aufmachen darf. Da ja nun der erste Socken schon laaaaange angestrickt ist, kam eine soooo hübsche kleine Kerze zum Vorschein:



Und fertich ist der erste Socken auch schon, deshalb durfte ich dieses wunderschöne Briefpapier auspacken. Irgendjemand muss der Emma wohl geflüstert haben, dass ich so gerne Briefe schreibe:



Nicht, dass Ihr nun glaubt, das war es schon. Nein, ich habe nämlich den zweiten Socken auch schon angestrickt. Und deshalb durfte ich noch das hier aufmachen:



Der Stein, was ist das für einer?, ist jetzt bei mir und hat mich heute Vormittag während meiner Besprechung angenehm beruhigt.
Und nun sind immernoch zwei Päckchen, die ich aber erstmal brav zur Seite gelegt habe.
Emma, ich danke Dir so sehr, Du bist die Allerbeste!

26.3.09 12:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jinx / Website (28.3.09 23:09)
Viel Vergnügen damit, es sieht sehr spannend aus. Ich glaube, die Neugierde würde mich umbringen. :D

Viele Grüße
Jinx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung