Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bis(s) zum Morgengrauen

Wahrscheinlich hat das inzwischen eh schon (fast) jeder gelesen, ich bin ein bisschen spät dran. Mich hat die Geschichte von Isabella Swan und Edward Cullen, dem Vampir dermaßen fasziniert und gefesselt, dass ich am Wochenende leider kaum zum Stricken gekommen bin. Naja, bisschen schon, aber dazu später mehr. Die Geschichte ist unglaublich schön geschrieben, schaurig schön, will ich mal sagen, und ich habe mir den zweiten Teil schon bestellt. Teil 3 und 4 sind leider noch nicht als Taschenbuch erschienen.

Mein Fazit: wer mal so richtig vor sich hin schmachten will, und auch nichts gegen - zumindest im letzten Drittel - sehr spannende Unterhaltung hat, sollte sich dieses Buch gönnen und ein bis zwei Tage einplanen.

30.3.09 12:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (30.3.09 15:03)
Ich oute mich - habs auch noch nicht gelesen. aber es steht schon im Regal. Immerhin.

LG, Christine


Linda / Website (30.3.09 20:11)
Eeeeecht???

Hab die Bücher die letzte Zeit dauernd im Buchhandel gesehen und mir jedesmal gedacht was das wohl wieder sein soll?!?!?

Ob ich doch mal sollte??

LG
Linda


Christine / Website (30.3.09 20:33)
Danke für Eure Kommentare!
@ Christine, lies es!!!

@ Linda, ja, ganz echt. Ich bin immernoch völlig verzaubert. Die Tochter meiner Freundin sagte als Kommentar zum schönen Edward, dem Vampir, "und da schaut man sich dann seinen eigenen Freund an, und fragt sich, was man falsch gemacht hat!" *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung