Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Wichtelsocken

Nun sind sie ja auch schon fast fertig. Eigentlich wollte ich das gerne zum Wochenende erledigen, aber... siehe weiter unten...

Aber ich habe doch schon wieder so viele schöne Geschenke gefunden. Da gab es einmal ein Päckchen, auf dem stand "für zwischendurch". Der Inhalt hat mich zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen:




Ich mag Glasnudeln, ohja!!

Und dann habe ich noch drei Schenkis abgestrickt. Da waren superschöne Ohrringe (die hab ich heute schon drin), ein Kerzchen - sehr hübsche Farbe, und eine Art Stein, mit Verzierungen drauf.



Liebe, liebe Emma, ich kann gar nicht oft genug danke sagen. Du hast so sehr in allem meinen Geschmack getroffen. Und so wie ich den Rest des Knäuels sehe, ist da noch mindestens ein Geschenk drinne!
30.3.09 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung