Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle Geschenke ausgepackt

Meine erste Teilname an einer Wichtelei war für mich ein voller Erfolg. Ich hatte riesengroßes Glück mit meiner Wichtelmami Emma . Sie hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich bin sowas von reich beschenkt worden.

Die letzten zwei Geschenke, die ich auspacken durfte, waren ein hübsches Herz, in dem ein Engelchen schläft (leider sieht man das nicht so richtig gut), sowie ein - von Emma selber gemachtes - Seidenmalereituch. Das sieht richtig toll aus, und schöne Farben hast Du da auch gewählt. Danke liebe Emma, das hat viel Spaß mit Dir gemacht!

Von dem Rest der Wolle habe ich auch was gemacht, aber das zeig ich Euch erst morgen oder übermorgen. Hier also die fertigen Socken (Größe 41, mit 2,5er Nadeln, für mich!!) mit den zwei Geschenken.

6.4.09 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung