Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf ich vorstellen...

... das ist Lulu, das Luder. Sie ist noch ein wenig schüchtern, wollte sich beim Fotografieren - wie viele ihrer Art - verstecken.



Als ich sie erwischt habe, hat sie sich erstmal umgedreht.



Das rote Stummelchen wollte sie so haben, denn sie will verrucht sein. Sie ist dann geflüchtet, wie sie nach da oben gekommen ist, weiß ich ehrlich nicht. Aber hier sieht man gut, dass sie diese dunklen Netzstrümpfe an hat. Eigentlich wollte sie schwarze Strapse tragen, aber das habe ich ihr verboten.



Sie soll nämlich bald verreisen in die Hauptstadt. Ich bin noch nicht sicher, ob ich das kleine Luder dort auf ein anständiges Internat stecke, damit sie mal lernt, wie man sich benimmt.



Aber irgendwie scheint sie das alles noch nicht so sehr zu jucken. Sie sagte, sie möchte jetzt noch einen Augenblick gemütlich in der Sonne sitzen.



Ich weiß, die Idee mit der "Fotostory" habe ich irgendwo geklaut, sorry!
Euch allen schöne und sonnige Ostern, und auf dass der Osterhase fleißig ist!
9.4.09 10:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (9.4.09 21:49)
Ich wünsche Dir und Lulu auch ganz tolle, sonnige Ostern und dass Du sie ja nicht verspeist!!
Liebe Grüsse
Dany


Christiane / Website (10.4.09 23:43)
Hi,

mein Gott, ist die niedlich!!!
Großes Kompliment an Dich, ich hab die Anleitung schon - dank Nicole - seit ewigen Zeiten hier liegen, aber bisher hab ich mich noch nicht herangewagt, erscheint mir alles sooo
kompliziert:-(
Naja, bin halt nur ein schnöder einfacher Sockenstricker;-)
Und was die Sache mit der geklauten Fotostory betrifft, ich seh da nich so eng, wenn jemand nicht will, dass seine Ideen "geklaut oder kopiert" werden, dann soll er das halt einfach dazu schreiben! Ich für meinen Teil, ich find blogs sind dazu da, dass man sich Anregungen holt, auch mal das eine oder andere als Inspiration nimmt, so soll es doch sein - oder seh ich das falsch?

Ich wünsch Dir und Deiner Familie FROHE OSTERN
und ein paar erholsame Feiertage.

Liebe Grüße,
Christiane


Christine / Website (11.4.09 08:21)
Hallo Dany, stimmt, ich liebe Lamm, aber doch nicht so ein süßes Dingelchen!

Hallo Christiane,
nein, das ist überhaupt nicht kompliziert. Denn wenn hier jemand ein schnöder Sockenstricker ist, dann bin ich das! *g* - Die Anleitung ist gut und sogar für mich nachvollziehbar geschrieben, nur über die Sache mit dem Stummelchen musste ich ein paar Mal lesen und sogar nachfragen *schäm*.

Ich danke Euch für Eure Kommentare und nochmals schöne Ostern,
Christine
(die jetzt mal den Koffer aus dem Keller holen geht)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung