Startseite
    Bücher
    Katzen
    Fertig
    Das Universum und der Rest
    in Arbeit
    Wichteleien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein zweiter Blog

Europas Counter Nr1


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!





Verzeichnis deutschsprachiger Strickweblogs

http://myblog.de/wollreste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wichteleien

Liebe Wichtelmami!

Gestern ist mein Päckchen angekommen. Groß und "leider" nicht zu übersehen, stand drauf, dass ich das erst am 20.3. aufmachen darf. Hallo? Das sind noch mehr als zwei Wochen! Wie soll ich das aushalten? Also nicht, dass ich irgendwie nur im entferntesten neugierig wäre!! Ich? Niemals! Ähm...

Ja, okay, ich habs, so wie es war, sicher verpackt und verschlossen, in den Schrank gepackt und es steht unter strenger Beobachtung durch meinen Mann. Ich werde mich also in Geduld üben (nicht meine Stärke!) und tapfer auf den 20.3. warten. Was isn so alles drin? Kann ich vielleicht nen kleinen Tip haben? Nur einen klitzekleinen? *flüster*

5.3.09 09:30


Werbung


Frühlingsanfangs-Blogwichteln

Da draußen sieht es zwar so gar nicht nach Frühling aus, es hat nochmal jede Menge Schnee vom Himmel geschüttelt, aber das wird schon noch.

Deshalb, liebes Wichtelkind, habe ich Dein Geschenk gestern verschickt. Viel Spaß damit!

13.2.09 09:20


Tuschel, flüster...

Also ich hätte ja jetzt mein Wichtelgeschenk fertig. Soll ich es schon losschicken? Willst Du's sehen, liebes Wichtelkind? Ach, ich glaub, wir warten noch bissi, oder? Hihi...
11.2.09 10:24


Frühlingsanfangs-Blogwichteln

Nun simmer aus Berlin zurück und es war wieder soooooo schön.

Und im Mailpostkasten habe ich mein Wichtelkind gefunden für das Frühlingsanfangs-Blogwichteln. Hihi, ich freu mich!

4.2.09 12:17


Falls jemand...

... mich mal bewichteln möchte, habe ich meine wichteligen Wünsche und Nicht-Wünsche in einem zweiten Blog veröffentlicht. Zu finden unter Links.

 

12.1.09 14:28


Frühlingsanfangs-Blogwichteln

Nach langem Überlegen habe ich mich nun mit Freuden hier angemeldet. Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht und finde die Idee aber schön. Wenn man so vor sich hinstrickt und immer wieder ein kleines Geschenk findet, das macht die Sache doch spannend.

Näheres über meine speziellen Wünsche werde ich in den nächsten Tagen hier verewigen, sollte mich mal so ganz zufällig jemand bewichteln wollen. Hehe!

Ich wünsche allen, die hier vorbei gucken, ein sonniges Wochenende. Hier ist es nach wie vor recht frisch, aber es hat strahlend blauen Himmel. Und bei Euch?
Leider wartet jetzt noch so allerhand an Hausarbeit auf uns. Aber immerhin habe ich schon vier Reihen gecandelt. So langsam nimmt das Ding Formen an, die ein Ende zumindest erahnen lassen.
10.1.09 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung